Life goes on...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...you can`t stop it from moving on! So play it !..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Professor Slughorn

Nach unten 
AutorNachricht
Paul Slughorn
Lehrer
Paul Slughorn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.10

Professor Slughorn Empty
BeitragThema: Professor Slughorn   Professor Slughorn EmptyMo Apr 26, 2010 11:23 am

#Paul Horace Slughorn#


#FAKTEN#

#NAME: Slughorn
#VORNAME: Paul Horace
#SPITZNAME: -
#GEBURTSDATUM: 26.10.1995
#ALTER: 25
#GEBURTSORT: London
#WOHNORT: London

#FAMILIE#

#BLUT: Reinblut
#MUTTER: Natalie Slughorn, geb. Walters, 47, Hausfrau, Hogwarts, Slytherin
Mit seiner Mutter verstand Paul sich immer gut, sie war zwar in seiner Erziehung und mit seinen Noten streng gewesen, jetzt schätzte er es aber. Sie hatte ihm das gegeben, was er brauchte - eine gute Bildung um später einmal Lehrer zu werden.
Auch heute haben die beiden noch ein sehr gutes und familäres Verhältnis zueinander.
#VATER: Chris Slughorn, 49, Mysteriumsmitarbeiter, Hogwarts, Slytherin.
Sein Vater war der Vater, um den ihn alle beneideten.
Er kaufte immer die besten Karten für Quidditchspiele, brachte ihm überhaupt erst einmal Quidditch bei, war der gutmütige, freundlich, kindliche Vater. Der perfekte Vater. Er nahm sich immer Zeit für seine Kinder und seine Frau. Bei Familienausflügen spielte er sogaar manches Mal Fußball mit Paul und dessen Schwester Alice ... Nun, vielleicht hätte er auch noch länger mit Alice gespielt, wenn das Mädchen noch am Leben wäre ...
#GESCHWISTER: Alice Slughorn, † mit 9
Paul hatte eine fünf Jahre jüngere Schwester, die er über alles liebte. Er half seiner Mutter das kleine Mädchen anzuziehen, zog ihr Kleider an und machte ihr Maschen ins Haar. Die Kleine war früh schon sehr schlau und lernte ihre Talente zu nutzen. Auch sie war eine begeisterte Quidditchspielerin, auch wenn sie nach einiger Zeit nich mehr spielen konnte ...
Professor Slughorn Blonde-face
#SONSTIGE VERWANDTE:
† Horace Slughorn - sein Großvater, nie kennengelernt,
† Mary Slughorn - seine Großmutter, nie kennengelernt


#STATUS: verheiratet

#SCHOOLSTUFF#

#HAUSLEHRER?: Slytherin
#FACHGEBIET: Zaubertränke
#ZAUBERSTAB: Hollerbaum, Drachenherzfasern, 14.25 Zoll, biegsam
#BESEN: Feuerblitz X
#PATRONUS: Delfin
#IRRWICHT: Voldemort wieder auferstanden
#ARMORTENTIA: Vergiss-Mein-Nicht
#ehe. LIEBLINGSFACH: Zaubertränke, VgddK
#ehe. HASSFACH: Zauberkunst
#UMGANG MIT DEN SCHÜLERN: Er ist zu allen Schülern sehr nett und behandelt sie mit viel Respekt. Auch wenn er seine gewissen "Lieblinge" hat, und diese auch zu regelmäßigen Treffen einlädt - wobei er seinem Großvater nicht unähnlich ist - misachtet er die anderen nicht. Absolute Zaubertrankfails lobt er zwar nicht, er regt sich ein wenig auf, zieht aber keine Punkte ab oder macht denjenigen zur Schnecke.
Desweiteren gibt er kaum Hausaufgaben auf - er ist noch sehr jung und weiß, dass es sehr sehr viele Fächer gibt und die Kinder damit oft überfordert sind und kaum mehr Zeit für sich haben. Vor den Prüfungen gibt es jedoch ein paar mehr, allerdings dienen diese zur Wiederholung des gesammten Jahresstoffes. Außerdem ist er noch relativ neu im Beruf des Lehrers und will seinen guten Ruf - den er noch hat - behalten.
#ALS LEHRPERSON TÄTIG SEIT: 1919
#HAUSTIER: Eule Cookie

Professor Slughorn Eule2

#PERSONALITY#

#AUSSEHEN:
Professor Slughorn Paul-wesley-image
Paul ist ein junger, gut aussehender Lehrer. Er hat dunkelblonde Haare, die er immer ein wenig nach oben gelt. Seine Gesichtszüge sind sehr sanft und freundlich, wenn er jedoch einmal wütend ist, so verengen sich seine Augen und sein sonst so sympathisches Gesicht wirkt finster und bedrohlich.
Er ist relativ groß und muskulös, jedoch wirkt und ist er nicht dick.

#CHARAKTER:
Seine Augen blitzen immer sympathisch, sie strahlen, wenn er einen seiner Lieblingsschüler sieht - die Leute, von denen er glaubt, dass sie einmal groß werden können. Er ist in dieser Beziehung nicht wie sein Großvater, der dafür immer etwas erwartete. Er will nur seinen Job als Lehrer gut machen, und dazu gehört eben, den Schülern richtige Werte vermitteln und ihnen sein Fach näher bringen.
Die, die etwas erreichen, lobt er, und die, die etwas nicht geschafft haben, muntert er auf und gibt ihnen einen gutgemeinten Rat.
Anderen gegenüber zeigt er sich sehr offen und höflich, und auch wenn es unter der Oberfläche schon brodelt hält er sich meist dezent zurück.
Es ist schwer ihn auf die Palme zu bringen - das braucht schon viele Faktoren, aber wenn er einmal so richtig wütend ist, dann braucht es länger, bis er sich wieder beruhigt hat.
Also passt auf, was ihr vor ihm macht oder sagt, vorallem wenn er schon schlecht Laune hat!
#4 EIGENSCHAFTEN:
1# offen
2# ruhig
3# freundlich
4# einfühlsam
#BESONDERHEITEN: -
#STÄRKEN:
* Ruhe bewahren
* Lehren
* Komunizieren
* Helfen
* Quidditch
#SCHWÄCHEN:
* Lügen
* Bestrafen
* über den Tod seiner kleinen Schwester reden
* Vergangenheit loslassen
* Falschheit sehen
#ABNEIGUNGEN:
* Wahrsagen
* Schleimer
* Schokolade
* Nacht-und-Nebel-Aktionen
* Leute, die den ganzen Tag reden und nicht auf den Punkt kommen
#VORLIEBEN:
* kandierte Veilchen
* Sommerregentage
* Kindergelächter
* Regenbögen
* ruhige Waldlichtungen
#HOBBIES:
* Quidditchspielen
* Gedanken festhalten
* Schwimmen
* Intelektuelle Gespräche führn
* In Büchern schmökern


#DEINE VERGANGENHEIT#

#LEBENSLAUF:
Am 26.10.1995, einer windigen Herbstnacht, erblickte Paul Horace Slughorn das Licht der Welt. Er war der ganze Stolz seiner Eltern Natalie und Chris, was auch kein Wunder war. Er war das erste Kind, das ihnen geschenkt wurde. Sie waren besonders vorsichtig, wollten, dass dieses Kind das klügste, schönste und beste unter allen wird. Allerdings erzog Natalie ihn auch etwas streng.
Seine frühe Kindheit wird vorallem durch die Nachbarskinder - auch magischer Herkunft - geprägt. Sie spielten oft zusammen - bei Sonnenschein, Regen und Schnee. Kurz vor seinem 6 Geburtstag änderte sich sein komplettes Leben. Er bekam eine kleine Schwester, Alice, die er abgöttisch liebte. Paul trug sie im Haus herum, zeigte sie den Nachbarskindern und brachte ihr alles bei, was er vom Unterricht seiner Mutter gelernt hatte. Mit ihr erlebte er auch sein erstes Zaubererlebnis. Sie saß auf einem Baum, keiner weiß wie sie da hoch kam - später erfuhr er, dass sie plötzlich oben saß, ihre Zauberkräfte schienen früher gekommen zu sein als sein - und konnte nicht mehr hinunter. Plötzlich saß auch er oben und keine Sekunde später, mit Alice auf seinem Arm war er wieder unten. Die beiden hatten viel Spaß miteinander und waren wohl das Geschwisterpaar, das sich am meisten vertraute und schätzte.
Alice war extrem klug und sehr begabt. Sie zeigte Talent im Singen, Schreiben, Reden, Zaubertränkebrauen und noch viel viel mehr. Gemeinsam spielten sie oft Quidditch mit ihrem Vater und den Nachbarskindern.
Auch Alice liebte ihren Bruder, sie vertraute ihm und verließ sich auf sein Wort.
Als Paul den Brief von Hogwarts bekam, freute sie sich für ihn, wollte jedoch nicht alleine zu Hause bleiben. Sie hegte den Wunsch auf eine Muggelgrundschule zu gehen. Ihre Mutter, wohlmöglich etwas ahnend, erfüllte ihr gerne diesen Wunsch. Bald fanden die Lehrer heraus, dass Alice hochbegabt war, und sie wurde in eine Hochbegabtenschule geschickt. Dort freundete sie sich schnell mit den anderen Kindern an, sie hatte ihre Zauberkraft gänzlich unter Kontrolle.
Immer wenn Paul heim kam, erzählten sie sich gegenseitig von ihren Schulerlebnissen. Alice freute sich unheimlich auf Hogwarts - auch Paul konnte es nicht mehr aushalten, dass Alice noch nicht dort war und fieberte ihrem 11 Geburtstag richtig entgegen.
Seine Jahre verliefen auch recht gut, er war beliebt und schrieb gute Noten. Natürlich half dabei auch die gute Erziehung, die er bei seiner Mutter genossen hatte. Es schien, als wüchse seine Klugheit mit den Jahren in Hogwarts. Sein viertes Hogwartsjahr wurde allerdings von einem tragischen Ereignis überschattet.
In den Weihnachtsferien starb Alice. Sie hatte eine schwache Lunge gehabt, das habe sich aber nie gezeigt, und so konnten ihre Eltern nichts tun. Am zweiten Weihnachtstag fand man sie leblos in ihrem Bett vor, jedoch mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht.
Paul weigerte sich nach Hogwarts zurückzukehren, er blieb auch nach dem Begräbnis noch zu Hause, schloss sich in Alices Zimmer ein und ließ keinen zu sich. Nach zwei Monaten war er wieder bereit den Unterricht zu besuchen. Er beantwortete keine Fragen über sein Fehlen oder sein Weihnachtsfest.
Weihnachten hatte seitdem eine andere Bedeutung für ihn. Er wusste, dass dieses Fest, das letzte mit Alice, ihm viel gezeigt hatte. Auch wenn Leute von uns gehen, so bleiben sie doch immer in unserem Herzen.
Trotzdem konnte er sich nicht von ihr Trennen. Er stürtze sich in diesem Jahr nur so in die Bücher. Anfang der 5 hatte er es dann verarbeitet, er konnte wieder Lachen und Scherzen, war bei seinen Freunden.
Die ZAG's und UTZ's schaffte er beide locker und hatte Spitzennoten. Nach der Schule machte er mit seinen Freunden eine Weltreise, welche ein Jahr dauerte. Dann spezialisierte er sich in dem Fach Zaubertränke und fragte schließlich 1919 bei der Schuldirektorin um den Posten an, den sie ihm auch gerne gab.
Wieso hat er sich ausgerechnet Zaubertränke gewählt? Weil er es als Kind schon liebte? Oder war es ein ganz anderer Grund .. ein Grund, der sein Leben veränderte?
#MUSTERPOST: "Paaaaaaul?", schrie Alice lachend und rollte sich seitlich von ihrem Besen. "Aaaaaallie?", lachte dieser zurück und lies sich neben sie fallen. Eben waren sie beide noch geflogen und nun lagen sie hier und blickten der untergehenden Sonne entgegen. "Schön, nicht?", murmelte die Achtjährige. "Zauberhaft", antwortete er ebenso begeistert und wieder verfielen beide in einem Lachkrampf. Langsam begann die Dämmerung und in dem großen Garten der Slughorns began ein reges Treiben. Die beiden Geschwister sahen einen Hasen vorbeihüpfen und sahen ihm nach. "Ich bin müde", flüsterte das Mädchen und lehnte sich an seinem Bruder an. Kurze Zeit später war sie eingeschlafen, und lächelnd trug Paul sie in ihr Zimmer. Natalie kam herein und drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn, sie fand es reizend, wie die beiden miteinander umgingen. Richtig vorbildlich.



#SONSTIGES# [Ja/ Nein?]
#AVATARPERSON: Paul Wesley
#ZWEITCHARAKTER: Lily Potter
#USERTITEL: -
#WEITERGABE STECKBRIEF? Nein
#WEITERGABE SET? Nein
#WIE SEIT IHR AUF UNSER FORUM GESTOSSEN? Peti & Coco
#BESTÄTIGST DU, DASS DU MINDESTENS 14 JAHRE ALT BIST? Ja
# 4 KLEINE WORTE, DIE BESTÄTIGEN, DASS DU DIE REGELN GELESEN HAST:edit <3
# KURZE ANTWORT DIE BESTÄTIGEN, DASS DU DIE STORLINE GELESEN HAST:
edit <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Professor Slughorn Empty
BeitragThema: Re: Professor Slughorn   Professor Slughorn EmptyDo Mai 20, 2010 9:21 pm

WUIA.<3
codierst du ihn noch richtig? mit center undso?
<3 & dann kannst du deinen namen ändern <333 & unten die antworten als edit dingseln

*dir dann wob geb*
Nach oben Nach unten
 
Professor Slughorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Prof. Slughorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life goes on... :: Characterstuff :: Bewerbungen-
Gehe zu: