Life goes on...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...you can`t stop it from moving on! So play it !..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beautiful nightmare of the marauders [ Bestätigung ]

Nach unten 
AutorNachricht
Muggel

Muggel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.10

Beautiful nightmare of the marauders [ Bestätigung ] Empty
BeitragThema: Beautiful nightmare of the marauders [ Bestätigung ]   Beautiful nightmare of the marauders [ Bestätigung ] EmptyMi Jun 16, 2010 10:26 am

Sorry, dass der Header das Forum jetzt so streckt, aber da ihr HTML deaktiviert habt konnte ich ihn nicht verkleinern & ich sehe nicht ein, das jetzt per Hand mit nem Bildbearbeitunsprogramm zu machen, nur weil ihr was gegen HTML habt..ich hab grad schließlich schon unsern gesamten Code auf BBCodes umgeschrieben o.O
LG Moni Beautiful nightmare of the marauders [ Bestätigung ] 866755




Beautiful nightmare of the marauders [ Bestätigung ] 24e53rk

The daily Prophet
Der Wahnsinn hat auch uns erreicht


Neue Schreckensmeldungen erreichen das Land.
Wie ein eisiger Schleier aus Schnee und Kälte legt sich die aufflammende Dunkelheit über die Herzen der Menschen, nährt das Gewissen mit einer immer größer werdenden, aufflammenden Angst. Zu verleugnen, dass sich die magische Welt in Konfrontation mit einer Schreckensherrschaft befindet, grenzt zum jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen an reinste Blasphemie. In den Köpfen der Hexen und Zauberer tobt ein erbitterter Kampf um Leben und Tod, um Gut und Böse. Niemand weiß zu sagen, welche Seite die Richtige ist und wer diesen Krieg der sich immer mehr als solcher ausweitet, zu gewinnen vermag. Lange wollte es niemand hören und nun ist es fast zu spät. Mit dem tragischen Tod von Amanda Hemingway – eine der wohl mächtigsten Hexen unserer Zeit – ist ein weiterer Funken Hoffnung auf ein Leben in Frieden und Harmonie verglüht. Der dessen Name nicht genannt werden darf, dessen Name ein Zittern auslöst, scharrt weiterhin fleißig seine dunklen Schergen um sich. Er wird nicht Ruhe lassen, bevor er nicht auch den letzten Muggelgeborenen unter uns vernichtet hat. Gibt es überhaupt noch Hoffnung meine lieben Leserinnen und Leser? Eine Frage die ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt wohl oder übel noch nicht beantworten kann.
- M. Montague


Voldemort ist auf dem Vormarsch und scharrt seine Anhänger um sich. Mitten in diesem Regime wachsen Kinder und Jugendliche auf, allen voran die Schüler und Schülerinnen in Hogwarts. Unter ihnen viele Gegner, aber auch Sympathisanten des dunklen Lords.


Kinder sind ja so leicht zu beeinflussen…

Das weiß auch Lord Voldemort und versucht mit allen
Mitteln, seine Macht auszuweiten – auch in Hogwarts. Seinen Einfluss und seine
bisherige Macht nutzend, schleust er einen Untertan in der Schule für Hexerei
und Zauberei ein, um so noch mehr Zauberer um sich zu sammeln.

Mitten in diesem Chaos treten die Rumtreiber ihr
letztes und wahrscheinlich auch gefährlichstes Schuljahr an.

James lernt die harten, aber auch schönen Seiten der
Liebe kennen, ebenso wie Sirius. Erkennen sie bei ihren eigenen Problemen die
nahende Katastrophe? Wird es ihnen gelingen, etwas dagegen zu unternehmen?


Let the beautiful nightmare of the marauder’s begin…



Eckpunkte
* Wir spielen im siebten Schuljahr der Rumtreiber, 1976/1977
* Voldemort scharrt immer mehr Anhänger um sich
* Die Todesser agieren immer offener
* Voldemort schleust einen Handlanger in Hogwarts ein
* Es sind sowohl Buchcharaktere zu vergeben, wie auch eigene


Shortcuts
Storyline | Regeln | Das Team | Support
Avatarliste | Vergebene Namen | Usergesuche

Nach oben Nach unten
 
Beautiful nightmare of the marauders [ Bestätigung ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life goes on... :: A n d e r e s :: Partner-
Gehe zu: